Montag, 7. Januar 2008

Rückblicke

....nun sind fast drei Monate vergangen, seit meinem letzten Posting.
In dieser Zeit ist einiges passiert, oder auch nicht.
Gedanken kamen und gingen wieder,
ohne dass ich ein nenneswertes Ergebniss präsentieren könnte.
Ende Oktober habe ich ein paar schöne Tage in Hamburg verlebt, bei derGroßtante.
Danach hiess es arbeiten, arbeiten.Im weiteren Verlauf folgten der November der ohne große Ereignisse zu Ende ging.
Im Dezember ein wenig Nachtwache ;es folgte die Schließung bis auf weiteres meinerStation......

...und mein 34.Geb. in den ich mit meiner besten Freundin reingefeiert habe.
Weihnachten im trauten Familienglück und dann endlich ein paar ruhige Tage im Schwabenländle.
Sylvester mit Raclette ,Rotwein und Prosecco und guten Freunden.



Keine Kommentare: