Sonntag, 28. Dezember 2008

es ist vollbracht....


ich habe die 35 geschafft.
Letzte Woche kam sie mit grossen Schritten unaufhaltsam auf mich zu.Ich habe es hinter mich gebracht und lebe noch..
Fazit: ich dachte immer wenn die Mitte dreissig erst mal da ist, geht es nur noch bergab.....Fehlanzeige: ich finde gerade meine letzten zwei Jahre waren sehr lehr- und erfogreich.
Nicht nur dass Wachsen meiner Persönlichkeit und hausfraulichen Techniken haben sich verbessert -nein-auch mein Fortschritt zur Tuse hat sich weiterentwickelt
-rote Fingernägel, Speedy ,passende Siefeletten zum Schal und zur Tasche-
na, wenn das nicht ein erfolgversprechender Weg zur Megatuse wird, dann weiss ich's auch nicht.....

1 Kommentar:

mesii hat gesagt…

Auf jeden Fall bist du meine Lieblingstuse........
Ich bin so froh deine Freundin zu sein!!!

viele Grüße
von der großen Mü